Gartenbau ist unsere Leidenschaft

Als Fachbetrieb im Garten und Landschaftsbau verbauen wie nur Materialien von deren Qualität wir überzeugt sind.

Alles über die Firma Michael Röhrhoff Gartenbau wissen sollten.

Meine Firma

Die Firma Michael Röhrhoff existiert seit 1986 in Mönchengladbach Hehn.

Wir planen und gestalten Gärten, Vorgärten, Pflasterflächen, Zäune und Teiche nach ihren persönlichen Wünschen. Alles individuell auf ihre Gegebenheiten und ihr Umfeld abgestimmt.

Wir bilden junge, engagierte Menschen zum Garten und Landschaftsgestalter aus.

Firmengelände im Mönchengladbach
Gartenbau Firma in Hehn
Firma Michael Röhrhoff Gartenbau und Landschaftsbau
Gartenbau Firma im Winter
Firmengelände im Winter
Maschinen der Firma Gartenbau Röhrhoff
Unsere Fahrzeuge

Über mich

Nach nun mehr 35 IG JAHREN bleibe ich meinem Motto : selbst und ständig immer noch treu. Ich berate meine Kunden persönlich, erstelle Pläne und Angebote, auch bin ich vor Ort auf den Baustellen aktiv.

Meine Mitarbeiter und ich führen alle anfallenden Arbeiten mit Leidenschaft und professionell aus.

z.B. wird bei uns der Unterbau für eine Pflasterfläche ordnungsgemäß erstellt und verdichtet, damit der Belag nicht absackt und auch nach vielen Jahren noch ordentlich liegt.

Die fachgerechte Arbeit bestätigt sich durch unseren Kundenstamm, der schon seit 35 ig Jahren immer wieder Arbeiten von uns durchführen lässt.

In diesem Sinne würde ich mich freuen auch Sie in Zukunft als Kunde meines Gartenbau Unternehmens begrüßen zu dürfen.

Der Chef Michael Röhrhoff
Bei der Arbeit
Michael Röhrhoff

Ich freue mich auf ihren Anruf.